Baugeschäft Berning - Firmengeschichte 

Unser Betrieb wurde 1960 von Maurermeister Erich Berning gegründet und wird jetzt in zweiter und dritter Generation von Maurermeister Dietrich und Maurer- und Betonbaumeister Dirk Berning geführt.
 
Unser Unternehmen hat sich auf Bauausführungen in Massivbauweise spezialisiert und ist im Privat-, Industrie-, Gewerbe- und Stall-Bau tätig. Sanierungen und Restaurationen ergänzen den Leistungskatalog unserer Firma.
 
Dirk Berning legte zusätzlich die Prüfung als Gebäude-Energieberater des Handwerks ab, um eine umfassende Beratung und Planung bei energetischen Sanierungen anbieten zu können.
 
Dirk Berning ist zuständig für die Baustellenbetreuung, Logistik und Personaleinsatzplanung und ist jeden Tag vor Ort, während Dietrich Berning für die Arbeitsvorbereitung und Angebotserstellung zuständig ist. Selbstverständlich kümmern wir uns gemeinsam um das Wohl unserer Kunden.
 
Gemeinsam verbinden wir althergebrachte Tradition und Moderne.
 
 


DATENSCHUTZ | IMPRESSUM                                     Baugeschäft Berning GmbH & Co.Kg • Telefon: Tel. 02873/261 oder 02873/949139 • E-Mail: info@baugeschaeft-berning.de